Am 8. September fuhren die Rhönrad-Turner mit 5 Teilnehmerinnen, 2 Trainern und einer kleinen Fangemeinde zu den Gaumeisterschaften Oberlahn/Eder nach Kirchhain bei Marburg. Die Aufregung war recht groß, war dies doch für 4 Turnerinnen der erste Wettkampf. Mit dem...











