Volleyball

Die Jugendvolleyballer des TuS Mensfelden spielen seit einigen Jahren in Mensfelden in der Erich-Valeske-Halle. Wir sind eine gemischte Gruppe von Mädchen und Jungen im Alter zwischen 15 und 20 Jahren.

Leider haben wir einige Jugendliche durch Studium und Ausbildung mit Ortswechsel und durch Übergang in die Erwachsenengruppe verloren.  Dennoch wollen wir versuchen, das Training aufrecht zu erhalten und können nach den Herbstferien am Donnerstag 26.10.17 vielleicht ein paar neue Gesichter sehen. Wer Lust hat Volleyball zu erlernen kann gerne einmal zum Training kommen.

Im Sommer spielen wir auch Beachvolleyball und nehmen auch an Turnieren in der Halle und im Sand teil.

Da wir nun wieder freie Kapazitäten haben, können Jugendliche im Alter zwischen 12 und 20 Jahren gerne einmal bei uns hereinschauen und mitspielen. Vielleicht gefällt es Euch bei uns! Wir trainieren jeden Donnerstag um 18.45 bis 20.00 Uhr in Mensfelden in der Sporthalle.