Für die SG Heringen/Mensfelden läuft es momentan gut auf dem Spielfeld. Mit sieben Siegen steht die Mannschaft auf Platz 1 der Kreislige A Limburg/Weilburg. Dabei konnte der Stürmer Till Kremer in den laufenden Saison bereits 12 Tore auf seinem Konto verbuchen. Bei so einem guten Lauf, wollte seine ganze Familie die Mannschaft beim Heimspiel gegen den TuS Lindenholzhausen anfeuern. Folglich trafen sich bei perfekten Fußballwetter vier Generationen einer Familie auf dem Sportplatz. 

Von links: Anni Deußer, Sophie Weil, Herbert Deußer, Till Kremer, Birgit Kremer Michael Kremer, Luis Kremer (Kinderwagen), Lisa-Marie Kremer, Lukas Kremer 

Dadurch konnte Till mit seinen Eltern und Großeltern, dem Bruder mit Gatting und Neffen sowie seiner Freundin einen weiteren Sieg der SG Heringen/Mensfelden feiern. Mal schauen, ob der junge Luis Kremer auch einmal die Fußballschuhe für die Spielgemeinschaft schnüren wird.