Blog

Familien-Nikolausfeier am 05.12.2021

📁 Abteilung / Intern, Abteilungen, Allgemein, American Football, Fußball, Leichtathletik, Rhönradturnen, Rhythmische Sportgymnastik, Schützen, Taekwondo, Tanzen, Tennis, Turnen, Veranstaltungen, Volleyball 🕔30.November 2021
Familien-Nikolausfeier am 05.12.2021

In diesem Jahr kann der traditionelle Familiennachmittag aufgrund der aktuellen Situation leider nicht stattfinden. Jedoch haben wir uns eine Alternative überlegt. Es findet eine Nikolausfeier des TuS Mensfelden mit seinen Mitgliedern, deren Angehörigen und Freunde im Rahmen einer Außenveranstaltung an der Erich-Valeske-Halle statt. Ab 16 Uhr freuen wir uns Euch auf dem Vorplatz der Erich-Valeske-Halle begrüßen zu dürfen. Um 17 Uhr erstrahlt das weihnachtlich geschmückte Adventsfenster. Zum Abschluss kommt der Nikolaus zu Besuch und hat für die „Kleinen“ noch eine süße Überraschung vorbereitet.

Die Kleinen werden mit Kinderpunsch versorgt und die Eltern und Erwachsenen mit heißem Glühwein. Also bringt Eure eigene Tasse mit! Wir freuen uns sehr darauf mit Euch einen geselligen Nachmittag zu verbringen.

Die Veranstaltung findet unter der Einhaltung der aktuellen Coronavorschriften im Freien statt. Daher bitten wir Euch eine Maske mitzubringen.

Ähnliche Artikel

Erfolgreiche Taekwondo Gürtelprüfungen 19.12.2021

Erfolgreiche Taekwondo Gürtelprüfungen 19.12.2021

Auf die Gürtelprüfungen mussten die Taekwondo Kämpfer/innen aufgrund der Pandemiebedingungen etwas länger warten. Nun fand sie aber am Sonntag, den

Weiter lesen