In diesem Jahr kann der traditionelle Familiennachmittag aufgrund der aktuellen Situation leider nicht stattfinden. Jedoch haben wir uns eine Alternative überlegt. Es findet eine Nikolausfeier des TuS Mensfelden mit seinen Mitgliedern, deren Angehörigen und Freunde im Rahmen einer Außenveranstaltung an der Erich-Valeske-Halle statt. Ab 16 Uhr freuen wir uns Euch auf dem Vorplatz der Erich-Valeske-Halle begrüßen zu dürfen. Um 17 Uhr erstrahlt das weihnachtlich geschmückte Adventsfenster. Zum Abschluss kommt der Nikolaus zu Besuch und hat für die „Kleinen“ noch eine süße Überraschung vorbereitet.

Die Kleinen werden mit Kinderpunsch versorgt und die Eltern und Erwachsenen mit heißem Glühwein. Also bringt Eure eigene Tasse mit! Wir freuen uns sehr darauf mit Euch einen geselligen Nachmittag zu verbringen.

Die Veranstaltung findet unter der Einhaltung der aktuellen Coronavorschriften im Freien statt. Daher bitten wir Euch eine Maske mitzubringen.