Liebe Vereinsmitglieder und -mitgliederinnen,
ab dem kommenden Montag (02.11.2020) ist gemäß Landesregierung/Landkreis  der Freizeit- und Amateursportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen  mit Ausnahme der Sportausübung allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand untersagt. Der Trainings- und Wettkampfbetrieb des Spitzen- und Profisports sowie der Schulsport sind nur gestattet, sofern diesem ein umfassendes Hygienekonzept zugrunde liegt und die Empfehlungen des Robert Koch-Instituts zur Hygiene beachtet werden. Der Sportbetrieb ist gestattet zur Vorbereitung auf und die Abnahme von Einstellungstest, Leistungsfeststellungen sowie anderen Prüfungen in Ausbildungen und Studiengängen, bei denen Sport wesentlicher Bestandteil ist. Zuschauer sind nicht gestattet.
Siehe dazu auch:
Damit setzt der TuS Mensfelden das Vereinsleben (zwecks Kontaktbegrenzungen) im November komplett aus!
Vielen Dank für das von Euch gezeigte Engangement des Wiedereinstiegs in den letzten Wochen und Monaten.
Bleibt mit Euren Familien gesund und dann wird es auch wieder aufwärts gehen.
Der geschäftsführende Vorstand