Sommerfest der Tennis-Kinder und -Jugend!

In diesem Jahr wurde seit langer Zeit wieder ein Sommerfest unter dem Motto „Tennis satt“ mit den Kindern und Jugendlichen veranstaltet. Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen konnte am 03.08.2013 ab 10:00 Uhr auf allen 3 Plätzen nach Lust und Laune Tennis gespielt werden. Zwischendurch trafen wir uns alle zum Mittagessen. Es gab leckere Würstchen, selbstgemachte Salate und Kuchen. Einen besonderen Dank an Bernd Meister, der die Truppe als Grillmeister tatkräftig unterstützt hat!

Kinder- und Jugendtraining

Wir freuen uns, dass wir in den letzten 2 Jahren die Anzahl der Tennis-Kinder wieder erhöhen konnten. Am aktuellen Sommertraining (das noch bis zum 30.09. läuft) nehmen (aufgeteilt in 3 Trainings-Gruppen) 18 Kinder bzw. Jugendliche teil.

Die Jugendwartin Eva Hofbauer hat bereits mit der Planung für das bevorstehende Wintertraining begonnen. Dieses beginnt nach den Herbstferien am 28.10.2013 und findet wieder in der Tennishalle in Hahnstätten statt. Wer noch Lust hat mit einzusteigen ist herzlich eingeladen. Bitte meldet euch bei Eva.