Blog

Schöner Erfolg für unsere Rhönrad Turnerinnen

📁 Allgemein, Rhönradturnen 🕔28.Mai 2017
Schöner Erfolg für unsere Rhönrad Turnerinnen

Am 21.05.2017 fand der Niedereschbacher Rhönrad-Cup in Frankfurt statt.

In einem Feld aus 23 Turnerinnen in der Alterklasse 13/14 Jahre erturnten sich Lilli Roos und Lisa Helfert vom TuS Mensfelden einen hervorragenden 8. und 18. Platz. Für die beiden Turnerinnen war es ihr erster Rhönradwettkampf, den sie mit Bravour meisterten. Zum zweiten Mal dabei war Yasmina Anger, die sich in der Altersklasse 15 – 18 Jahre mit einer sauber geturnten Kür auf dem 10. Platz erfolgreich im Mittelfeld platzierte.

Ähnliche Artikel

Erfolgreiche Taekwondo Gürtelprüfungen 19.12.2021

Erfolgreiche Taekwondo Gürtelprüfungen 19.12.2021

Auf die Gürtelprüfungen mussten die Taekwondo Kämpfer/innen aufgrund der Pandemiebedingungen etwas länger warten. Nun fand sie aber am Sonntag, den

Weiter lesen