Vor den Sommerferien fand das erste Schnuppertraining statt und die teilnehmenden Kinder hatten dabei viel Spaß. Von einem gut eingespielten und harmonisch zusammenarbeitenden Trainerteam wurde die Gruppe in verschiedenen Einheiten trainiert. Hierbei ging es nicht nur darum, den Ball übers Netz zu schlagen, sondern es wurden auch Koordinations- und Geschicklichkeitsübungen gemacht sowie auf die Ausdauer und Fitness eingegangen.

Nun sind Sommerferien und die Kinder haben in dieser Zeit die Möglichkeit untereinander auf der Tennisanlage zu spielen um das Erlernte weiter zu vertiefen. Nach den Sommerferien geht es dann weiter mit dem Trainerteam und alle freuen sich schon darauf.

Wer Lust hat an einem Schnuppertraining teilzunehmen, der hat am Montag, 06. August 2012 von 16:00 – 17:00 Uhr die Möglichkeit dazu. Damit die Stunde entsprechend vorbereitet werden kann, bitten wir um kurze Anmeldung bis 02. August unter schriftfuehrerin-tennis@tus-mensfelden.de oder 06431/23901.
Selbstverständlich dürfen sich auch interessierte Erwachsene melden. Auch für diese Gruppe werden wir ein Schnuppertraining anbieten. Der Termin hierfür wird individuell besprochen.

Die Kinder hatten beim Schnuppertraining viel Spaß mit dem Trainerteam und freuen sich auf das baldige Wiedersehen und Trainieren.