Nachdem die ursprüngliche Jahreshauptversammlung abgesagt werden musste, hat der TuS Mensfelden nun einen neuen Termin gefunden. Am Samstag den15.08.2020 findet ab 20:00 Uhr in der Erich-Valseke-Halle in Mensfelden die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins statt.

Die Tagesordnung dazu lautet wie folgt: 1.) Eröffnung und Begrüßung, 2.) Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder, 3.) Verlesung und Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2019, 4.) Bericht des Vorstandes, 5.) Diskussion der Abteilungsberichte, 6.) Ehrungen, 7.) Bericht des Kassenwartes, 8.) Bericht der Kassenprüfer, 9.) Entlastung des Kassenwartes und Vorstandes, 10.) Ergänzungswahlen, 11.) Anträge an die Mitgliederversammlung, 11.1) Beitragsanpassung, 11.2) Investition Rasentraktor, 11.3) Satzungsänderungen, 11.4) Sonstige, 12.) Termine 2020, 13.) Verschiedenes.

Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens 1 Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand einzureichen. Die Veröffentlichung gilt gleichzeitig auch als Einladung. Die Abteilungsleiter/-leiterinnen werden gebeten, die Abteilungsberichte für das Jahr 2019 zeitgerecht dem 1. Vorsitzenden vorzulegen. Der Vorstand hofft, wie auch in den ganzen Jahren zuvor, auf ein zahlreiches Erscheinen interessierter Mitglieder. Die Versammlung wird unter Beachtung der gültigen Abstands- und Hygieneregeln durchgeführt.