Am Samstag den18.09.2021 findet ab 20:00 Uhr in der Erich-Valeske-Halle, Mensfelden, die ordentliche Mitgliederversammlung des Gesamtvereins für das Geschäftsjahr 2020 statt.

Die Tagesordnung lautet wie folgt: 1.) Eröffnung und Begrüßung 2.) Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder 3.) Verlesung und Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2020 4.) Bericht des Vorstandes 5.) Diskussion der Abteilungsberichte 6.) Ehrungen 7.) Bericht des Schatzmeisters 8.) Bericht der Kassenprüfer 9.) Entlastung des Schatzmeisters und Vorstandes 10.) Wahlen 11.)Termine TuS Mensfelden 12.) Anträge an die Mitgliederversammlung 13.) Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens 1 Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand einzureichen. Die Veröffentlichung gilt gleichzeitig auch als Einladung. Die Abteilungsleiter/-leiterinnen werden gebeten, die Abteilungsberichte für das Jahr 2020 zeitgerecht dem 1. Vorsitzenden vorzulegen. Der Vorstand hofft, wie auch in den ganzen Jahren zuvor, auf ein zahlreiches Erscheinen interessierter Mitglieder. Die Veranstaltung wird unter Beachtung der aktuell gültigen Pandemie-Regeln durchgeführt.