Ausblick: Faschingsprogramm 2024 in Mensfelden

Der TuS Mensfelden und die Kirmesmädchen-und burschen 2024 laden Euch dieses Jahr recht herzlich zu einem bunten Faschingsprogramm in die Erich-Valeske-Halle in Mensfelden ein.

Der Kartenvorverkauf für die Kappensitzung ist am 20.01.2024 ab 16 Uhr im Raum der Vereine in der Erich-Valeske-Halle. Dort könnt ihr eine Karte für 12€ (inclusive 1 Getränk) erwerben und verschiedene Tische reservieren.

Die alljährliche Kappensitzung mit dem Thema „Unser Dorf“ findet am Freitag, den 02.02.2024 in der Erich-Valeske-Halle statt. Auch in diesem Jahr könnt ihr euch auf unterschiedliche Tanz-Performance freuen und bekannte Gruppen mit neuen Darstellungen werden auftreten. Der Elferrat hat ein buntes, kurzweiliges Programm zusammengestellt, um euch in närrische Stimmung zu bringen. Einlass ist ab 18:45 Uhr und die Sitzung beginnt um 19:31 Uhr.

Weiter im Programm geht es mit der Kinderfastnacht am Sonntag, den 04.02.2024 um 14:11 Uhr in der Erich-Valeske-Halle. Die Kinder können sich auf Tanzbeiträge, Spiele und schöne Überraschungen freuen. Alle Kinder, Eltern und Freunde des TuS Mensfelden sind eingeladen, an dem großen Kinderspektakel teilzunehmen.

Die Kirmesmädchen-und burschen 2024 laden am Samstag, den 10.02.2024 zum jährlichen Maskenball in die Erich-Valeske-Halle ein. Holt eure Kostüme raus und präsentiert sie. Der Eintritt ist euch ab 20:11 Uhr gewährt. Ob Narr oder Fastnachtsmuffel, keiner sollte sich diese Party entgehen lassen.

Wir schließen beim Faschingsprogramm mit dem Hausball am Rosenmontag, den 12.02.2024 im Raum der Begegnung in der Erich-Valeske-Halle ab. Wir laden alle Narren und Närrinnen zum „Kreppelcafé“ ein. Bei Musik und Tanz lassen wir 2 närrische Fastnachtswochen ausklingen.