Liebe Trainer, Übungsleiter und Helfer, liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,
leider musste der TuS Mensfelden im ablaufenden Jahr das Vereinsleben und den Trainings- sowie den Sportbetrieb rigoros herunter fahren. Darunter hat zu unserem Bedauern auch die Vereinsgemeinschaft etwas gelitten.
Der Vorstand hofft sehr, dass wir den Trainings- und den Sportbetrieb in naher Zukunft wieder aufnehmen dürfen und gemeinsame Veranstaltungen wieder möglich sind.
Für das Engagement und die Hilfsbereitschaft, welches in dem Jahr gezeigt wurde, möchte sich der Vorstand noch ganz herzlich bedanken!
2021 wird nach dem Lockdown wieder ein ganz besonderes Jahr für den TuS Mensfelden werden. Viele Angehörige des Vereins fiebern weiterhin auf den zeitnahen Start des Trainings- und Sportbetriebes hin.
Zum Jahresende wünscht der Vorstand Euch und Euren Familien ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtstage und ganz viel Gesundheit!
Kommt gut ins neue Jahr!