Es ist wieder soweit! In diesem Jahr findet die Kinder-und Jugendfreizeit wie gewohnt in der ersten Sommerferienwoche vom 24.07. – 30.07.2023 auf dem Meko statt.

Es dürfen Kinder und Jugendliche im Alter von 6-17 Jahren teilnehmen.

Vereinskinder zahlen 75 € und Nicht-Mitglieder zahlen 115 €. Das Anmeldeformular muss persönlich von einem Erziehungsberechtigten abgegeben werden und der Teilnahmebetrag ist bar zu entrichten.

Die Anmeldung könnt ihr an folgenden Terminen bei Marlies Brunn in der Fahlerstraße 9a in Mensfelden abgeben:

• 27.06.2023 von 17 bis 18 Uhr: Vereinskinder
  • 29.06.2023 von 17 bis 18 Uhr: Vereinskinder (sofern noch Plätze verfügbar)
  • 04.07.2023 von 17 bis 18 Uhr: Vereinskinder und Nicht-Mitglieder (sofern noch Plätze verfügbar)

Bei der Anmeldung wird ebenfalls eine Liste ausliegen zum Eintragen für den Küchendienst, Salatspende, Kuchenspende und Obst- oder Gemüsespende.

Die Kinder haben die Möglichkeit auf freiwillige Basis ein Shirt beim Batiken zu gestalten und darum bitten wir darum, ein weißes Shirt für Ihr Kind für die Woche mitzubringen.

Link zum Anmeldeformular

Die Planung läuft auf Hochtouren und es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm. Ihr könnt euch auf eine Woche mit tollen Erlebnissen einstellen. Wir freuen uns auf Euch!

Euer Freizeitteam & Vorstand