Am 28.10.2017 erturnten sich Yasmina Anger, Lisa-Marie Helfert, Lilli Roos und Beate Caroline Zindel beim Landesmannschaftsfinale in Offenbach mit einer Mannschaftswertung von 13,40 Punkten den siebten Platz in der Altersklasse 15 bis 18 Jahre. Für drei der vier Turnerinnen war es der erste, bzw. zweite Wettkampf, so dass vor den Kürübungen auch etwas Nervosität aufkam. Diese war beim Turnen aber dann schnell verflogen. Die Turnerinnen des TuS Mensfelden zeigten sauber geturnte Kürübungen ohne Stürze und Großabzüge, so dass der Wettkampf für die Trainer sehr entspannt war. Nach einem abwechslungsreichen Wettkampftag freuen wir uns über die guten Leistungen unserer Turnerinnen und sind gespannt auf die kommenden Wettkämpfe im nächsten Jahr.