Bald ist es wieder soweit. Am Wochenende vom 22.07.-23.07.2023 findet das 32. Internationale Freiluftturnier auf dem Meko in Mensfelden statt. Die Vorbereitungen in der Volleyballabteilung laufen bereist auf Hochtouren. Dieses Jahr werden 42 Mannschaften mit 400 Teilnehmern, 3 Mannschaften aus Le Thillay mit 20 Franzosen an den Start gehen.

Am Samstag erfolgt um 11:00 Uhr eine Begrüßung durch die Bürgermeisterin Silvia Scheu-Menzer. Anschließend gibt Thomas Becker das Programm und den Spielablauf für das Wochenende bekannt und dann kann das Turnier starten. Für Verpflegung ist durch das Küchen- und Thekenteam, organisiert von Bernd Lindig, Annette Czaika, Martin Kloos und Heike Becker, bestens gesorgt. Nach der Vorrunde geht es für 96 Volleyballer im Schleifchenturnier weiter. Ab 20:30 Uhr geht es mit der tollen Waldranddisco mit dem DJ-Team Max Kloos und Tamino Pelk weiter. Der Vorplatz des Vereinsheim wird in eine besonders beleuchtende Tanzfläche umgewandelt. So kann zu Beginn der Dämmerung die Party bis tief in die Nacht starten. Am Sonntagmorgen geht es nach einem ausgiebigen Frühstück um 10 Uhr mit dem zweiten Turniertag weiter.

Die Volleyballabteilung und der TuS Mensfelden freut sich auf ein erfolgreiches Turnier.

Mehr Infos über das Volleyballturnier findet ihr hier.