Blog

Wir suchen Dich !!!

📁 Allgemein 🕔06.Mai 2015
Wir suchen Dich !!!

Unsere Frauenvolleyballmannschaft sucht ab sofort Mitspielerinnen für die neue Saison.

Uns gibt es seit Oktober 2007 in einer Spielgemeinschaft mit dem TV Hahnstätten. Wir haben drei Jahre in der Kreisklasse gespielt und sind letzte Saison aufgestiegen. In diesem Jahr wir den 5. Platz in der Kreisliga belegt, nach dem wir zwischendurch schon auf dem 2. Platz vom Aufstieg träumen durften. Wir haben großartige Spiele gezeigt und möchten gerne weiter erfolgreich sein und Spaß haben. Leider verlassen uns berufs- und studienbedingt einige Spielerinnen, so dass wir neue Mitspielerinnen brauchen.

Wenn Du Lust auf Volleyball hast, komm‘ doch einfach mal beim Probetraining vorbei.

Wir trainieren Donnerstags von 18:30 bis 20:15 Uhr in Mensfelden, Erich-Valeske-Halle und Freitag von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr in Hahnstätten, Schulsporthalle.

Weitere Informationen erhaltet Ihr von Thomas Becker, that.becker@t-online.de.

 

Ähnliche Artikel

Kinder- und Jugendfreizeit 2022

Kinder- und Jugendfreizeit 2022

Die Kinder- und Jugendfreizeit des TUS Mensfelden kann endlich wieder unter gewohnten Bedingungen stattfinden. Teilnehmen dürfen Kinder und Jugendliche im Alter

Weiter lesen