Liebe Volleyballfreunde!

Der TuS Mensfelden führt am Samstag/Sonntag 26. und 27. Juli 2014 sein 25.Freiluft-Volleyballjubiläumsturnier für Hobbymannschaften auf dem Rasenplatz des Mensfelder Kopfes durch.

Hierzu möchten wir Euch ganz herzlich einladen!

Für alle die schon Stammgäste sind: Alles wie gehabt, nur noch etwas besser mit Jubiläumsspecials!

Für alle Neulinge: Plant eine Übernachtung im Zelt ein, es lohnt sich.

Nachfolgend geben wir Euch einige Details zum geplanten Ablauf sowie zu den Teilnahmebedingungen:

• Gespielt werden soll mit 36 Mixed-Mannschaften (mindestens zwei weibliche Spieler) auf sechs Spielfeldern.
  • Die Vorrunden-Spiele werden am Samstag auf Zeit ausgetragen. Die Zwischen- und Endrunde am Sonntag.
  • Die endgültige Gruppen-Einteilung und der Spielplan werden vor Turnierbeginn bekannt gegeben.
  • Den Spielbeginn haben wir auf Samstag 11.30 Uhr festgelegt. Die Mannschaften sollten eine halbe Stunde vorher zur Begrüßung/Eröffnung anwesend sein.
  • Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich um ein Hobby-Turnier handelt. Sollten im Verlauf des Turniers Extremfälle auftreten, behält sich der Veranstalter im Interesse aller vor, entsprechend einzugreifen (nur hintere Reihe o.ä.).
  • Das Startgeld beträgt pro Mannschaft € 40,- und ist möglichst mit der Anmeldung zu überweisen an:
    Empfänger : TuS Mensfelden, IBAN DE65 5119 0000 0005 0330 04  (BIC: GENODE51LIM)
    Zweck : Meko-Turnier 2014, „Mannschaftsname/Verein
  • Meldeschluss ist Sonntag der 13.07.2014
  • Aufgrund der guten Zahlungsmoral in den letzten Jahren nehmen wir auch wieder Startgeld bis zum Turnierbeginn am Samstag 26.07.14 bis 11.00 Uhr in bar an. Wir hoffen es gibt keine kurzfristigen Absagen.
  • Falls ihr bei unserem Turnier mitspielen könnt, dann werdet ihr eine Bestätigung erhalten.
  • Am Samstagabend findet selbstverständlich das berühmte Schleifchenturnier mit
    anschließender Waldranddisco statt.
  • Für Essen und Trinken ist wie üblich ausreichend gesorgt (inklusive Frühstücksbüfett am Sonntag und belegte Brötchen am Samstagmorgen).
  • Übernachtung in mitgebrachten Zelten auf dem Gelände ist ab Freitagabend möglich. Sanitäre Anlagen sind verfügbar.

Unsere Jubiläumsspecials dieses Jahr

• – größere Waldranddisco mit einer Feuershoweinlage
  • – Abends: „Bier wie früher“ Das heißt für euch: Viel trinken für wenig Geld
  • – Jubiläums-T-Shirt (ca. 9€) falls ihr eins bestellen möchtet, kreuzt dies bitte in der Anmeldung an