Das Volleyballtunier 2013 auf der Sportanlage am Mensfelder Kopf hat heute begonnen. Bei der 22. Auflage dieses Tuniers, das traditionell immer am ersten Ferienwochende stattfindet, treten 24 Mannschaft gegeneinander an. Auch aus Le Thillay, der französichen Partnergemeinde von Hünfelden, ist wieder eine Mannschaft angereist. Noch bis Sonntagabend wir bei herrlichstem Sommerwetter auf insgesamt sechs Volleyballfeldern um Punkte und Siege gekämpft.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und unser Küchenteam freut sich auf den zahlreiche Besucher.

Viele der teilnehmenden Mannschaften Zelten am Sportplatz und bilden somit den Auftakt für das 42. Kinder- und Jugendzeltlager, das am Montag beginnt.