Am Sonntag, den 29.09.2013 hatte die Damenmannschaft des TuS Mensfelden ihr 2. Spiel der Saison gegen Eintracht Wiesbaden 2.

Das Spiel fand wieder in der Sporthalle Klarenthal statt.

Die Damen starteten mit hoher Motivation und guter Laune in das Spiel und konnten im ersten Satz eine Führung von 25:16 erspielen. Damit hatten sie den Ansporn auch die nächsten Sätze zu gewinnen und setzten dies in die Tat um.  So waren sie im 2. Satz mit 25:15 klar überlegen. Der Trainer der Eintracht konnte im 3. Satz die Mannschaft besser einschätzen und so die Schwächen unserer Mädels ausspielen. Trotzdem erlangten sie einen knappen Sieg mit 25:23, das bedeutet 3 Punkte in der Gesamtwertung für Mensfelden. Damit liegen die Damen nun auf dem 6. Platz.

Das nächste Spiel findet in der Erich – Valeske Halle in Mensfelden statt, die Gegner sind der 1. VC Wiesbaden 7 und TuS Niederjosbach 2.

Die Mannschaft freut sich über viele Zuschauer und gute Stimmung, für das leibliche Wohl der Gäste ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf euch !