Der Herbst klopft an die Tür und damit steht der Sommer vor seinem Ende. Wir schließen die Saison am Sonntag, 29. September 2013 mit unserem traditionellen Blätterfallturnier ab. Beginn des Turniers ist um 12:00 Uhr. Teilnehmer sollten sich schon um 11:30 Uhr auf der Tennisanlage einfinden zur Einteilung der Teams. Nichtmitglieder sind herzlich willkommen um ihre Fähigkeiten mit dem Tennisschläger zu testen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, auch Getränke können kostengünstig erworben werden. Eure Freunde und Bekannten sind herzlich willkommen mit uns einen schönen und sportlichen Sonntag zu verbringen. Wer nicht den Schläger schwingen möchte, für den besteht die Möglichkeit zur Arbeitsstundenreduktion Thekendienst zu leisten.
Die Anmeldung erfolgt über turnierausschuss-tennis@tus-mensfelden.de oder 06431/44123 bei Moni. Anmeldefrist ist Donnerstag, 26. September.

Der Vorstand der Tennisabteilung freut sich auf Dein Kommen.