Ab sofort können T-Shirts mit dem neuen Vereinslogo des TuS Mensfelden erworben werden. Am Samstag den 28. Mai. und 04. Juni ist, jeweils ab 10.00 Uhr, im Raum der Vereine in der Erich Valeske Halle, Mensfelden eine Anprobe und Bestellung möglich.

Auch über die jeweiligen Abteilungsleiterinnen/Abteilungsleiter können die neuen T-Shirts bestellt werden.

Der Kaufpreis in Höhe von 11,00 € bzw. 10,00 € je T-Shirt ist jeweils im Voraus bei Bestellung zu entrichten.

Es besteht auch bis spätestens 12. Juni die Möglichkeit, T-Shirts per E-Mail unter der

E-Mail Nr. bernhard-lindig@t-online.de zu erwerben. Ein Bestellformular finden Sie im Download Bereich oder hier.

Der Kaufpreis ist auch hier im Voraus auf das Konto des TuS-Mensfelden: Vereinigte Volksbank e.G., Limburg, IBAN Nr.: DE65 5119 0000 0005 0330 04 zu zahlen. Unter Verwendungszweck ist die Anzahl der T-Shirts, die Größen und die Wohnanschrift anzugeben.

Die Lieferzeit beträgt ca. 3-4 Wochen ab Bestellung beim Lieferanten.