Nach sieben Jahren ohne Beitragserhöhung hat die letzte ordentliche Mitgliederversammlung beschlossen, die Beiträge des Hauptvereins zum 1. Januar 2015 anzupassen. Die Beitragserhöhung wurde notwendig, um auch zukünftig ein attraktives Sportangebot für die Mitglieder des TuS Mensfelden anbieten zu können.

Die neuen Beiträge gliedern sich folgendermaßen:

Altersgruppe Monatsbeitrag Jahresbeitrag
Kinder bis einschl. 10 Jahre 2,50 € 30 €
Jugendliche bis einschl. 17 Jahre 3,00 € 36 €
Erwachsene bis einschl. 70 Jahre 4,00 € 48 €
Senioren ab 71 Jahre 2,00 € 24 €
Familienbeitrag 9,00 € 108 €

Hinweise

Der Familienbeitrag ist nicht auf eine maximale Anzahl von Familienmitgliedern begrenzt.
Bitte informieren Sie uns, wenn Sie den Familienbeitrag wünschen. Wenn wir erkennen, dass für eine Familie der Familienbeitrag günstiger ist, wenden wir automatisch den Familienbeitrag an.
Wenn Kinder das 18. Lebensjahr vollendet haben, können Sie nicht mehr am Familienbeitrag teilnehmen.

Es gibt keine Ermäßigung für Schüler und Studenten nach Vollendung des 18. Lebensjahres.

Ehrenmitgieder sind nicht mehr beitragsfrei.