Das letzte Spiel vor der Winterpause fand am 14.12 2013 in der Taubenberghalle / Limesschule gegen TV Idstein III statt. Vor Spielbeginn überreichte die Mannschaft ihrem Trainer Frederik Bladt sein Weihnachtsgeschenk, eine Trainerjacke passend zu den neuen Jacken der Mädels. 

Das Spiel gewannen die Damen mit einem Sieg von 3:2.

Die Sätze waren hart umkämpft aber die Mannschaft dominierte am Netz mit harten, präzisen Angriffen, einer guten Abwehr in den Blockaktionen und aufbauenden und motivierenden Zusprüchen der Mädels untereinander.Den ersten, vierten und fünften entscheidenden Satz gewannen die Mannschaft mit 26:24, 25:22, 18:16 Die Sätze die an Idstein abgegeben wurden verloren sie mit 19:25, 20:25

Dies war das letzte Spiel dieser Saison gegen den TV Idstein III. Wir fiebern dem nächsten Heimspiel im neuen Jahr am 19.01.2014 in der Schulsporthalle in Hahnstätten entgegen. Die Gäste sind 1. SC Klarenthal II und Hofheimer VC II.

Wir hoffen auf großes, lautes Heimpublikum außerdem wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.