Mit dem 3. Hessichen Abend beteiligt sich der TuS Mensfelden an der Kirmes

Die Band mit Sängerin Indra, Oliver (Keyboard und Gesang), Peter (Percussions, Gesang und Blödsinn) sowie Rainer (Gitarre und Gesang) kommt aus Eppenrod und freut sich auch dieses Jahr wieder, in Mensfelden auf dem Hessischen Abend spielen zu dürfen.

foto-pam
Im Programm haben sie Titel der 60er, 70er, 80er und die Hits von heute. Mit einem sehr abwechslungsreichen Programm aus Pop, Rock und natürlich auch Party- sowie Tanzmusik werden sie wieder die Besucher begeistern.
Natürlich gibt es wieder frisch gezapften Apfelwein vom Fass, und wer möchte kann seinen eigenen Bembel mitbringen, der zum Literpreis von 5,00 Euro aufgefüllt wird.

20:30 Uhr Einmarsch der Kirmesburschen- und Mädchen 2016
Wenn sich der Abend dann gegen 5:00 Uhr zu Ende neigt, gibt es für die letzten Besucher wieder den „Rausschmeißer“: 60 Eier (gespendet vom Eierhof Deußer), eine Kiste Bier und einen Laib Brot.

Der Turn- und Sportverein 1894 e.V. Mensfelden freut sich auf einen tollen Abend mit super Musik und bester Laune!

Abendkasse: 5,00 Euro