Blog

!!! Heute vor einem Jahr !!!

📁 Allgemein, Fußball 🕔21.März 2020
!!! Heute vor einem Jahr !!!

Auch in den gegenwärtigen dramatischen Tagen der Corona Epidemie schauen wir gerne eine Jahr zurück.

Am 21. März 2019 feierten wir auf dem Meko ein großes Sportereignis mit über 3000 Gästen aus nah fern. Zum 125. Geburtstag des TuS Mensfelden begrüßten wir die Bundesligamannschaft von Eintracht auf unserem Dorfsportplatz und erlebt eine großartige Veranstaltung, die durch 150 Helferinnen und Helfer erst ermöglicht wurde.

Monatelange Planung ging dem Ereignis voraus und danach hatten wir alle ein Leuchten in den Augen, weil alles, wirklich alles,  so funktioniert hat, wie wir uns das gewünscht hatten. Tolles Wetter, super Gäste, freundliche Fußballprofis, top Platzverhältnisse, eine friedliche Stimmung  – und ein überwältigendes Lob von allen Seiten für unseren TuS Mensfelden.

Zur Erinnerung hier eine Bildergallerie und weiter unten zwei tolle Videos.


 

Ähnliche Artikel

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr

Liebe Trainer, Übungsleiter und Helfer, liebe Mitglieder und Freunde des Vereins, leider musste der TuS Mensfelden im ablaufenden Jahr das Vereinsleben

Weiter lesen