Bei herrlichstem Sommerwetter steigt heute auf dem Meko das 25. Volleyballturnier des TuS Mensfelden. 36 Mannschaften liefern sich auf 6 Plätzen einen tollen Wettkampf. Die am weitesten angereist Mannschaft ist, wie auch in den letzten Jahren, die Mannschaft aus Le-Thillay, der Partnergemeinde von Hünfelden. Die Turnierleitung und Alfred Helfrich sorgt für einen reibungslosen Ablauf.

Das Turnier startete bereits gestern mit der Begrüßung durch unsere Bürgermeisterin Sylvia Scheu-Menzer und unseren Vorsitzenden Holger Schmidt. Abends, bei der Waldranddisco, feierten die Spieler ausgelassen und wurden mit einer Showeinlage von unserem Mensfelder Feuerkünstler David Diefenbach unterhalten. Wie auch in den letzten Jahren erntet die ausgezeichnete Verpflegung (Organisisert von Bernd Lindig) Lob von allen Teilnehmern und Gästen.