Blog

Geschafft: Aufstieg in A-Liga

📁 Abteilungen, Allgemein, Fußball 🕔01.Juni 2015
Geschafft: Aufstieg in A-Liga

Es ist geschafft: Nach einer spannenden Saison hat die Fußballmanschaft der SG Heringen/Mensfelden verdient den 2. Tabellenplatz erreicht und dmit den direkten Auftsieg in die A-Liga perfekt gemacht.

Der Aufstieg wurde bereits zum Beginn der Saison als großes Ziel definiert und tatsächlich war unserer Mannschaft vom 5. Spieltag an immer auf einem der ersten drei Tabellenplätzen zu finden. Bemerkenswert ist auch: Auf heimischem Platz blieb die SG Heringen / Mensfelden ungeschlagen. Bester Torschütze ist mit 22 Treffern Michele Esposito.

Der TuS Mensfelden gratuliert der SG zu diesem tollen Erfolg.

Ähnliche Artikel

Kinder- und Jugendfreizeit 2022

Kinder- und Jugendfreizeit 2022

Die Kinder- und Jugendfreizeit des TUS Mensfelden kann endlich wieder unter gewohnten Bedingungen stattfinden. Teilnehmen dürfen Kinder und Jugendliche im Alter

Weiter lesen