Ein tolles Fußballspiel gab es am vergangen Samstag auf dem Rasenplatz am Mensfelder Kopf zu sehen. Vor ca. 300 Zuschauern trafen sich die U23 Mannschaften der Frankfurter Eintracht und dem 1. FC Köln zu einem Testspiel. Bei tollem Wetter und besten Platzverhältnissen (Dank an unseren Platzwart Uwe Leiss) trennten sich beide Mannschaft nach einem packendem Spiel mit einem gerechten 1 : 1.
Nachdem die Eintracht in der ersten und am Anfang der zweiten Hälfte leicht im Vorteil, gingen die Frankfurter nach einem katastrophalen Fehler der Kölner Abwehr 1 : 0 in Führung. Danach ging den Hessen aber doch die Puste aus und die Kölner konnte den Druck zum Ende des Spiels hin erhöhen. So wurden die Rheinländer dann auch in der 90. Minute mit Ausgleichstreffer belohnt.
Unsere Fußballabteilung kümmerte sich um das leibliche Wohl unserer Gäste und so blieben viele Gäste noch lange nach Spielende. Auch Alex Schur, der Trainer der Frankfurter, war noch länger unter den Gästen.

Fussball_22

Fussball_21