Blog

Freizeit 2013

📁 Kinderfreizeit 🕔09.Juli 2013
Freizeit 2013

Die Sonne lachte am zweiten Tag der Freizeit und die Wettervorhersagen versprechen für die ganze Woche bestes Sommerwetter.

In diesem Jahr ist das Thema der Freizeit: Steinzeit. Die Jäger und Sammler des TuS Mensfelden waren bereits als Mammutjäger unterwegs und haben den Mensfelder Wald bei Tag und auch bei Nacht durchstreift. Am Dienstag kehrte man dann aber – zumindest vorübergehend – in die Gegenwart zurück, denn Wasserspiele brachten Abkühlung und – ganz in der Tradition der Freizeit – begann die Abnahme des Sportabzeichens für alle Interessierte.

Das Küchenteam war bereits mit den Vorbereitung für das Mittagessen am Mittwoch beschäftigt. Hier entspricht der Speiseplan nicht ganz den Gepflogenheiten der Steinzeit, den es wird Kartoffelsalat und Würstchen geben.

Freizeit_2

Ähnliche Artikel

Kinder- und Jugendfreizeit 2021

Kinder- und Jugendfreizeit 2021

Nach einem Jahr Corona Pause findet unsere Kinder- und Jugendfreizeit in diesem Jahr wieder statt. Unser Freizeitteam hat sich von

Weiter lesen