Blog

Freizeit 2013: 4. Tag

📁 Kinderfreizeit 🕔11.Juli 2013
Freizeit 2013: 4. Tag

Nicht mehr ganz so heiß, aber bei dennoch herrlichem Sommerwetter ist der vierte Tag der diesjährigen Kinderfreizeit vorüber gegangen.

Unsere Volleyballer haben Ihr Training auf den Sportplatz verlegt.

Freizeit_2_4

Außerdem wurde auch heute wieder fleißig am Sportabzeichen gearbeitet. Sowohl die ganz Großen (hier beim 3000m Lauf)

Freizeit_2_3

als auch die ganz Kleinen, die hier auf Ihren Weitsprung warten, sind mit Eifer dabei.

Freizeit_2_6

 

Vorher müssen aber noch die Regeln diskutiert werden:

Freizeit_2_7

 

Heute Abend steht noch die traditionelle Wachtwanderung bevor. Ohne Taschenlampen sind die einzelnen Gruppen unter der Führung ihrer Betreuer in Wald und Feld unterwegs und werden verschieden Aufgaben lösen, um für ihr Team Punkte zu sammeln. Das Betreuerteam wird sicherlich auch eine gruselige Überraschung einfallen lassen und so bei den Kindern für jede Menge Spaß sorgen.

 

Ähnliche Artikel

Kinder- und Jugendfreizeit 2021

Kinder- und Jugendfreizeit 2021

Nach einem Jahr Corona Pause findet unsere Kinder- und Jugendfreizeit in diesem Jahr wieder statt. Unser Freizeitteam hat sich von

Weiter lesen