Auch in diesem Jahr will der TuS Mensfelden zusammen mit seinen Mitgliedern, deren Angehörigen und Freunde in der Erich-Valeske Halle den Familiennachmittag feiern. Ab 14:30 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Dabei können bei der Tombola auch in diesem Jahr wieder tolle Preise gewonnen werden. Ab 15:00 Uhr präsentieren verschiedene Abteilungen, was sie das ganze Jahr über eingeübt haben. Für die „Kleinen“ hält der Nikolaus im Verlauf des Nachmittags noch eine süße Überraschung bereit.

Vor- und Nachbereitung Familiennachmittag
Der Aufbau für den Familiennachmittag ist am Samstag den 06.12.2014 ab 18:30 Uhr. Der Abbau erfolgt unmittelbar nach der Veranstaltung. Der Verein benötigt nicht nur starke Männer, sondern auch tatkräftige Frauen. Jeder Helfer und jede Helferin ob jung oder alt ist gern gesehen.

Sach- und Kuchenspenden für den Familiennachmittag
Um die vielen Gäste ausreichend mit Kuchen versorgen zu können, werden freiwillige Kuchenspenden benötigt. Als Ansprechpartnerin steht wie auch in den letzten Jahren wieder Sabine Winterwerber zur Verfügung. Zusätzliche Sachspenden für die Verlosung werden von Steffi Narewski angenommen.

Vorstandsitzung TuS Mensfelden
Die monatliche Vorstandsitzung des TuS Mensfelden für den Dezember 2014 findet aus Termingründen erst am 10.12.2014 ab 20.00 Uhr im Vereinsheim am Meko statt. Alle Mitglieder sind herzlich bei eingeladen, an dieser Sitzung teilzunehmen.