Blog

Deutsches Turnfest 2017 – Wer fährt mit?

📁 Allgemein 🕔03.Juni 2016
Deutsches Turnfest 2017 – Wer fährt mit?
Im Juni 2017 findet in Berlin das Deutsche Turnfest statt. Der Turngau möchte gerne von uns bis Ende Juni 2016 wissen, ob wir an einer gemeinsamen Fahrt aller Vereine des Turngaus nach Berlin per Bus interessiert sind. Der Turngau gibt dann einen Fahrtzuschuss.
Wir von der Volleyballabteilung fahren auf jeden Fall nach Berlin. Welche Abteilungen haben noch Interesse? Listet bitte in den nächsten 2 Wochen interessierte Teilnehmer mit Namen und Abteilung auf und sendet sie Thomas Becker oder Holger Schmidt.
Antworten sind von Euch bis zum 20.06.16 erbeten, da wir dem Turngau fristgerecht antworten wollen.
Die Eintragung in die Namensliste ist noch keine verpflichtende Buchung, sollte aber auch nicht ohne Überlegung und nur bei definitivem Interesse erfolgen.
Um Euch eine Vorstellung zu geben, was in Berlin möglich ist und uns erwartet, findet Ihr weitere Informationen auf der Homepage des DTF erfahren: www.turnfest.de
Sollte es mit der gemeinsamen Fahrt mit dem Turngau nichts werden, können wir selbstverständlich selbst etwas organisieren. Dies müsste spätestens in der September-Vorstandssitzung konkretisiert werden .

Ähnliche Artikel

Kinder- und Jugendfreizeit 2022

Kinder- und Jugendfreizeit 2022

Die Kinder- und Jugendfreizeit des TUS Mensfelden kann endlich wieder unter gewohnten Bedingungen stattfinden. Teilnehmen dürfen Kinder und Jugendliche im Alter

Weiter lesen