Blog

Aufstieg der Damen in die Kreisliga A

📁 Tennis 🕔06.September 2011
Aufstieg der Damen in die Kreisliga A

Durch Zusammenschluss der Damen und Damen 30 – Aufstieg geschafft !

Nach dem letzten offiziellen Medenspiel am 14.08.2011 mit einem Sieg gegen Haintchen waren die Damen dem Aufstieg sehr nahe. Nun galt es zu beobachten, wie sich die Mitstreiter aus Bad Camberg schlagen würden. Wer geht in die Kreisliga A ? Die Absteiger aus der letzten Saison oder WIR ?

Doch noch am selben Abend war die Entscheidung gefallen. Die Damen aus Bad Camberg schafften an diesem Sonntag nur ein Unentschieden, so dass die Damen Tus Mensfelden/ TV Dauborn die Runde mit Rang 1 abschließen und sich somit die kommende Saison den Gegnern der Kreisliga A stellen können.

Herzlichen Glückwunsch ALLEN, die zu diesem Erfolg beigetragen haben !

Ähnliche Artikel

Familien-Nikolausfeier am 05.12.2021

Familien-Nikolausfeier am 05.12.2021

In diesem Jahr kann der traditionelle Familiennachmittag aufgrund der aktuellen Situation leider nicht stattfinden. Jedoch haben wir uns eine Alternative

Weiter lesen