Der TuS Mensfelden führt in der ersten Woche der Sommerferien vom 08.07. bis 14.07.2013 wieder seine Freizeit durch. Die Anmeldungsvordrucke für die Freizeit 2013 werden demnächst auf die Homepage eingestellt oder können ab Montag den 03.06.2013 bis Samstag 13.06.2013 bei Gisela Trur geholt werden. Die Abgabe kann in dem entsprechenden Zeitraum nur bei Gisela Trur erfolgen. Die Teilnahmegebühr ist direkt bei Abgabe der Anmeldung bar zu entrichten. Sofern überhaupt Nachmeldungen möglich sind, wird ein Verspätungszuschlag von 10€ erhoben. An dem Vereinszeltlager können wie bisher auch nur Vereinsmitglieder teilnehmen. Sofern neben der Anmeldung zur Freizeit auch eine Anmeldung zum Sportverein TuS Mensfelden erforderlich ist, muss direkt bei der Anmeldung der Vereinsjahresbeitrag (Kinder 25 Euro, Erwachsene 40 Euro) bar entrichtet werden. Sofern der Mitgliedsbeitrag nicht gleich mitbezahlt wird, kann keine Anmeldung zum Zeltlager erfolgen.