Blog

Familiennachmittag am 08.12.2019

📁 Allgemein 🕔02.Dezember 2019
Familiennachmittag am 08.12.2019

Der Vorstand des TuS Mensfelden lädt alle Mitglieder, deren Angehörige und Freunde recht herzlich zum diesjährigen Familiennachmittag am Sonntag den 08.12.2019 in die Erich-Valeske-Halle ein. Das Adventsfenster wird mit Beginn des Familiennachmittags, ab 14:30 Uhr, für die Kinder und Eltern geöffnet. Danach gibt es Kaffee und Kuchen. Dabei können auch in diesem Jahr wieder beim Glücksrad tolle Preise gewonnen werden. Verschiedene Abteilungen stellen ab 15:00 Uhr ihr ganzen Können und Geschick unter Beweis. Die Schützenabteilung bietet zusätzlich im Multifunktionsraum Übungsschießen für Kids und Erwachsene an. Für die „Kleinen“ wird der Nikolaus im Verlauf des Nachmittags sicherlich auch noch etwas Leckeres verteilen. Der Vorstand dankt vorab schon einmal allen Helfern für die vielen Dienste in 2019.

 

 

Sach- und Kuchenspenden für den Familiennachmittag

Um die vielen Gäste ausreichend mit Kuchen versorgen zu können, werden freiwillige Kuchenspenden benötigt. Als Ansprechpartnerin steht wie auch in den letzten Jahren wieder Gisela Trur zur Verfügung. Zusätzliche Sachspenden für das Glücksrad werden von Steffi Narewski angenommen.

Ähnliche Artikel

Kommersabend am 23.11.2019

Kommersabend am 23.11.2019

Im Rahmen seiner diesjährigen Jubiläumsveranstaltungen wird der TuS Mensfelden am 23.11.2019 zum Abschluss noch einen Kommersabend veranstalten. Einlass ist ab

Weiter lesen