Mitgliederbild für das Jubiläumsjahr
Im Rahmen des Jubiläumsjahres wollte der Turn und Sportverein 1894 e. V. Mensfelden mit seinen Mitgliedern etwas weiteres Außergewöhnliches vollbringen. Dazu waren viele Mitglieder jeglichen Alters dem Aufruf des Vorstandes gefolgt und haben sich am sonnigen Sonntag den 19. Mai 2019 in Vereinskleidung auf den Sportplatz am Meko getroffen. Die Positionerungen für das Gruppenbild waren bereits bestens vorbereitet und es ging nach einem gemeinsamen Gruppenfoto am Hang des Sportplatzes weiter zu der vorbereitetenden Formation. Es galt den Schriftzug des „TuS“ und das Jubiläumsjahr „125“ aufzustellen. Dank der vielen anwesenden Mitglieder war dies kein Problem und die Formation war schnell aufgestellt.
Dadurch entstanden einmalige Bilder, welche es so schnell nicht wieder geben wird. Der Vorstand dankt noch einmal allen anwesenden Mitgledern für die so gute Unterstützung.