Am Donnerstag den 21.03.2019 findet ein Fußballfreundschaftsspiel der Bundesligamannschaft der Eintracht Frankfurt gegen den TuS 1894 e.V. Mensfelden statt.

Der TuS Mensfelden feiert im Jahre 2019 sein 125. Jubiläum und kann die Eintracht-Profis rund um Trainer Adi Hütter auf der Sportanlage Mensfelder Kopf begrüßen. Gegner der Eintracht wird die Spielgemeinschaft des TuS Mensfelden mit dem TSV Heringen sein – die SG Heringen-Mensfelden. Anstoß der Partie ist um 18.00Uhr.

Beim TuS Mensfelden laufen die Planungen bereits auf Hochtouren, da man sich der Größenordnung dieses Spiels sehr bewusst ist. Alle Freiwilligen sind jederzeit herzlich eingeladen tatkräftig zu unterstützen. Dabei benötigt der Verein nicht nur starke Männer, sondern auch tatkräftige Frauen. Jeder Helfer und jede Helferin ob Jung oder Alt ist gern gesehen. Einfach über die Homepage des Vereins (www.tus-mensfelden.de) melden.

Auf den Rasen werden die Spieler von vier Einlaufkinder-Mannschaften geführt. Die Jugendspieler der SG Hünfelden und zwei über Gewinnspiele ausgewählte Vereine können so etwas ganz besonderes erleben.

Karten für das Spiel sind erhältlich unter: https://125jahre.tus-mensfelden.de (online); in allen Filialen der Bäckerei Laux, bei City Sport in der WERKStadt Limburg, in den Filialen Bad Camberg, Diez, Katzenelnbogen und Limburg der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg, bei Fugentechnik Kleinle (Hochstraße 27 in Mensfelden) und im Naturkostladen Kornblume (Mainzer Landstraße 4 in Kirberg).

Der Vorverkaufpreis beträgt 12 Euro, an der Abendkasse zahlt man 15 Euro. Der ermäßigte Preis von 7 Euro gilt für Kinder im Alter von 6 bis einschließlich 15 Jahren im Vorverkauf und auch an der Abendkasse. Kinder bis 5 Jahre genießen freien Eintritt.