Blog

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

📁 Allgemein 🕔25.Dezember 2018
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Liebe Vorstandsmitglieder, Trainer, Übungsleiter und Helfer, liebe Mitglieder,

auch in 2018 hatten wir beim TuS Mensfelden wieder viele kleine und große sportliche und bauliche Erlebnisse und Erfolge und auch unsere Veranstaltungen hatten klasse! Dazu habt Ihr mit Eurem Engagement und Eurer Hilfsbereitschaft in hohem Maße beigetragen und dafür möchte sich der geschäftsführende Vorstand ganz herzlich bei Euch bedanken!

2019 wird ein ganz besonderes Jahr für den TuS Mensfelden werden, da wir bekanntlich unseren 125. Geburtstag mit einigen herausragenden Events begehen und feiern werden.

Zum Jahresende wünsche ich Euch und Euren Familien ein paar ruhige und besinnliche aber auch fröhliche Weihnachtstage!

 

Kommt gut ins neue Jahr!

 

Beste Grüße

 

Holger

Ähnliche Artikel

Erfolgreiche Teilnahme an Gaumeisterschaften im Rhönradturnen in Kirchhain

Erfolgreiche Teilnahme an Gaumeisterschaften im Rhönradturnen in Kirchhain

Am 8. September fuhren die Rhönrad-Turner mit 5 Teilnehmerinnen, 2 Trainern und einer kleinen Fangemeinde zu den Gaumeisterschaften Oberlahn/Eder nach

Weiter lesen