Der TuS Mensfelden führt in der ersten Woche der Sommerferien vom 28.07. bis 03.08.2014 wieder seine Freizeit durch. Die Anmeldungsvordrucke für die Freizeit 2014 findet Ihr hier:

{wpdm_category=freizeit}

Die Abgabe kann nur bei Gisela Trur zwischen dem 30.6. und 12.7.2014 erfolgen. Die Teilnahmegebühr ist direkt bei Abgabe der Anmeldung bar zu entrichten. Sofern überhaupt Nachmeldungen möglich sind, wird ein Verspätungszuschlag von 10 € erhoben.  An dem Vereinszeltlager können, wie auch in den vergangenen Jahren, nur Vereinsmitglieder teilnehmen. Sofern neben der Anmeldung zur Freizeit auch eine Anmeldung zum Sportverein TuS Mensfelden erforderlich ist, muss direkt bei der Anmeldung der Vereinsjahresbeitrag (Kinder 25 Euro, Erwachsene 48 Euro) bar entrichtet werden. Sofern der Mitgliedsbeitrag nicht gleich mit bezahlt wird, kann keine Anmeldung zum Zeltlager erfolgen.