Tennis-Abteilung

Seit 1981 besteht beim TuS 1894 e.V. Mensfelden eine Tennisabteilung. Zur Zeit zählen wir 57 Mitglieder und fühlen uns als kleiner, familiärer Verein. Den Mitgliedern stehen 3 Außenplätze für den Spielbetrieb zur Verfügung.
Neben vielen Mitgliedern, die nur zum eigenen Vergnügen spiele, gibt es in der Abteilung auch Medenmannschaften, die ihre sportlichen Leistungen auf Kreisebene mit Spielern anderer Vereine messen.
Für Abteilungsmitglieder, die ihr Tennisspielen verbessern möchten, bieten wir Trainingsmöglichkeiten an.
Besondere Trainingseinheiten gibt es speziell für unsere Jüngsten. Für Kinder, die noch nicht sicher sind, ob Tennis die “richtige” Sportart für sie ist, wird bei genügend Interessenten ein Schnuppertennis angeboten.
Nachrichten
[abteilung_posts slug=“tennis“ limit=10]